MSM

Methylsulfonylmethan (ein natürlicher Schwefel)

„Wenn ich MSM nehme, habe ich viel mehr Power“, sagte mir mal eine Kundin. MSM soll aber auch entgiftend wirken und gut für die Knochen sein. Schulmedizinisch anerkannt ist das nicht. Doch naturheilkundliche Ärzte können dieser Substanz durchaus viel abgewinnen und sehen sie als hilfreiche Unterstützung – unter anderem bei Beschwerden des Knochenapparates. Bei Allergien und Entzündungen soll MSM ebenfalls hilfreich sein. Die Tagesdosis sollte 4,8 g nicht überschreiten. Bei Vorerkrankungen am besten den Arzt fragen. Bleib‘ gesund und munter!

Quelle:

  • https://www.uniklinik-freiburg.de/fileadmin/mediapool/08_institute/rechtsmedizin/pdf/Addenda/Methylsulfonylmethan.pdf
  • https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/msm-hilft-die-schwefeltherapie-bei-arthrose-13829
  • https://www.klinik-st-georg.de/msm-methyl-sulfonyl-methan/

Social Media

Facebook besser nutzen

Content

Content für besseres SEO


Backlinks

Junge und kleine Webseiten


Kontakt

Dagmar Heib SEO & Health

c/o Medieninsel

Von-Behring-Straße 7a

88131 Lindau am Bodensee

 

Tel: 0 83 82 / 504 32 05

Mobil 0176 / 700 54 692

 

info@dagmar-heib-seo-health.de

Sie möchten einen Termin vereinbaren?