Marketing Zoom für Heilpraktiker

Das Online Coaching ∙ jede Woche verschiedene Themen

Einzeln buchbar ∙ 19,99 € pro Thema/Termin inkl. Mwst. & Skript

Dagmar Heib von Marketing Zoom - Werbung für Heilpraktiker

Als Heilpraktiker möchtest Du vor allem Deine Patienten behandeln und nicht so viel Zeit am Computer verbringen.

 

Trotzdem empfiehlt es sich, Onlinemarketing zu betreiben und Dich professionell aufzustellen. Das Ziel ist, dass neue Patienten bzw. Klienten von selbst auf Dich zukommen.

 

In meinen Webinaren "Marketing Zoom" kannst Du Dich preiswert und umfassend schlau machen über zahlreiche Marketing Themen.

 

Themen & Termine

Im Rahmen meiner Veranstaltungsreihe "Marketing Zoom" sind 17 verschiedene Themen buchbar.

  • Uhrzeiten: 8.30 Uhr / 17 Uhr / 19 Uhr
  • Dauer: 90 Minuten
  • Jeder Marketing Zoom ist einzeln buchbar.
  • Teilnahme 19,99 € inkl. Tipps und umfangreichem Skript

Der Marketing Zoom - Dein Online Coaching in Sachen Marketing - aus Lindau am Bodensee.

 

Themen im Marketing Zoom

  1. Positionierung & Alleinstellungsmerkmal
  2. Texten für Webseite & Co.
  3. Webseite optimieren für Google (SEO)
  4. Google My Business
  5. Newsletter Marketing
  6. Marketing Fotos
  7. Whitepaper (Freebie, Download) erstellen
  8. Webinar planen & durchführen
  9. Social Media & Linkedin
  10. Videos erstellen
  11. YouTube Kanal einrichten
  12. Google Ads
  13. Workflow Praxismarketing
  14. Wettbewerbsanalyse
  15. Patienten Journey
  16. Content Marketing
  17. E-Mail-Automation
  18. Buch im Eigenverlag publizieren
  19. Presse-Mitteilung schreiben und online stellen
  20. Podcast einrichten
Webinar Software Zoom auf einem Handy als Motiv für Marketing Zoom Themen für Heilpraktiker

Wann hast Du am besten Zeit, um Dich Deinem Marketing zu widmen?

Marketing Zoom

08.30 - 10.00 Uhr

Bitte hier klicken, um zu den Themen und Terminen zu gelangen, die morgens angeboten werden.

Marketing Zoom

17.00 - 18.30 Uhr

Bitte hier klicken, um zu den Themen und Terminen zu gelangen, die nachmittags angeboten werden.

Marketing Zoom

19.00 - 20.30 Uhr

Bitte hier klicken, um zu den Themen und Terminen zu gelangen, die abends angeboten werden.


Teilnehmer-Stimmen

  • "Am Anfang bin ich mit Null Wissen eingestiegen. Jetzt habe ich schon mehrere Marketing Zooms besucht und muss sagen, das Verständnis für Online Marketing wird immer größer. Ich kann jetzt Vieles besser beurteilen."
  • "Deine Art, die Dinge zu beschreiben ist sehr faszinierend. Es macht mir großen Spaß, Deinen Ideen zu folgen und sie auch umzusetzen. Die Erfolge treten prompt auch ein!
  • "Es gibt wirklich eine Menge an Themen. Ich war auch überwältigt. Deshalb ist es gut, jemanden zu haben, der Dir klar sagt, was der nächste Schritt ist und Dir dabei hilft."
  • "Der Marketing Zoom gab mir einen guten Einblick, ob diese Art von Marketing überhaupt etwas für mich ist."
  • "Danke. Durch Dich habe ich jetzt eine Struktur, wie ich vorgehen kann."
  • "Du machst das so toll. Diese vielen Ideen und Gratis-Tools."
  • "Ich bin voll motiviert. Vielen Dank für die tollen Tipps."
  • "Das Schöne an Dir ist: Du hast Geduld."
  • "Meine Positionierung steht. Dank Deiner tollen Schulung dazu!"

Dein Wunschthema oder ein passender Termin ist nicht dabei?

Junge Frau mit Brille und Unterlagen runzelt die Stirn und hat noch Fragen als Motiv für Dagmar Heib SEO & Health "Haben Sie Fragen?"

Melde Dich doch kurz per Mail. Eine Einzelberatung ist per Zoom oder Telefonat ebenfalls möglich.

 

Gerne kannst Du zum unverbindlichen Kennenlernen und für erste Tipps einen 15-minütigen Zoom zum Kennenlern-Preis mit mir vereinbaren: Hier  

 

Bitte nenne

  • Deine Webseite und
  • wann Du am besten zu erreichen bist.

Ich freue mich, wenn ich Dich unterstützen kann!

 


Gratis Erstgespräch vereinbaren

Vereinbare jetzt Dein Gratis-Erstgespräch über 15 Minuten. Termine sind möglich:

  • dienstags und mittwochs
  • um 10 Uhr oder 15 Uhr

Bitte nenne mir drei Terminvorschläge zur Auswahl in der Nachricht. Ich melde mich per E-Mail und freue mich auf das Gespräch.

 

 

Ja, ich möchte mich unverbindlich und gratis für 15 Minuten beraten lassen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.