Webinar MARKETING ZOOM: Social Media & Linkedin (ArtNr: 300090)

In diesem Marketing Zoom erfahren Sie, was es Ihnen bringt, als Praxis auf Social Media zu sein. Wie es funktioniert, sich bei potenziellen Patienten, Klienten und Kunden bekannt zu machen und vieles mehr.

 

  • Webinar: Marketing Coaching für Heilpraktiker und verwandte Berufe
  • 90 Minuten
  • inkl. Dokumentation zum Nachlesen
  • begrenzte Teilnehmerzahl - bitte melden Sie sich rechtzeitig an
  • Leitung: Dagmar Heib, Gesundheitsredakteurin und Online Marketing Managerin

 

Verfügbare Termine

  • Do. 22. September 2022 um 16 Uhr
  • Do. 06. Oktober 2022 um 19 Uhr
  • Do. 17. November 2022 um 13 Uhr
  • Do. 08. Dezember 2022 um 9 Uhr
  • immer einmal im Monat donnerstags Termin anfragen

Bitte wählen Sie einen der oben genannten Termine und vermerken ihn bei der Buchung in den Kommentar. Wir bestätigen Ihnen den Termin. Falls Sie an dem gewünschten Tag und der Uhrzeit wider Erwarten doch keine Zeit haben, buchen wir Sie kostenfrei auf einen anderen Termin um. 

 

Tipp: Wenn Sie wenig Zeit für Social Media haben, entscheiden Sie sich für nur 1 Kanal und posten Sie nur 1 x pro Woche. Weitere Tipps im Zoom.

 

Um mehr Anregungen für Social Media zu bekommen, helfen auch die Marketing Zooms

 

  • "Positionierung und Alleinstellungsmerkmal_USP"
  • "Marketing Fotos" und
  • "Texten für Webseite & Co"

 

Kennen Sie schon den Ratgeber "19 Marketing Tipps"? Ein praktischer Überblick über alles, was fürs Marketing wichtig ist. Leicht lesbar, sehr motivierend. Super Leser-Feedback siehe: www.dagmar-heib-seo-health.de

 

19,99 €

  • verfügbar

Gratis Erstgespräch vereinbaren

Vereinbare jetzt Dein Gratis-Erstgespräch über 15 Minuten. Termine sind möglich:

  • dienstags und mittwochs
  • um 10 Uhr oder 15 Uhr

Bitte nenne mir drei Terminvorschläge zur Auswahl in der Nachricht. Ich melde mich per E-Mail und freue mich auf das Gespräch.

 

 

Ja, ich möchte mich unverbindlich und gratis für 15 Minuten beraten lassen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.