Einzelberatung bzw. 1:1-Schulung für Heilpraktiker für Jimdo, Cleverreach, Canva, Linkedin

Du möchtest gerne eine 1:1-Schulung, um Deine individuellen Fragen ganz persönlich zu klären?

 

Dein Ziel ist -

 

  • Deine Jimdo-Webseite selbst zu aktualisieren und zu seo-optimieren, damit sie auf Google besser angezeigt wird (Ranking)?
  • Deinen Cleverreach-Newsletter mit dem neuen Editor schneller zu erstellen und alle Funktionen sinnvoll zu nutzen?
  • Auf Deinem Social Media Kanal wie Linkedin, Facebook, Instagram attraktivere Beiträge zu posten vom Text & Bild und mit den Funktionen besser umgehen zu können?
  • Dein Google-My-Business-Unternehmensprofil zu optimieren, damit Du sympathischer und professioneller rüberkommst, wenn Dich jemand über Google findet?

 

In einer 1:1-Schulung via Zoom gehen wir auf Deine persönlichen Fragen ein.

 

So profitierst Du am meisten von dem Termin:

 

  1. Sende mir Deine Fragen vorher per E-Mail, damit wir strukturiert vorgehen können.
  2. Nimm' Dir vor dem Termin Ruhe und Gelassenheit, damit Du geistig aufnahmefähig bist.
  3. Lege Dir einen Block und Stift bereit, denn Du wirst Ideen bekommen, die später so in dieser Klarheit vielleicht nicht mehr reproduzierbar sind.
  4. Es sollte Dir nicht peinlich sein, wenn Du etwas nicht weißt. Deswegen machen wir ja den Termin. Es gibt keine dummen Fragen. Sag' einfach offen, was Dir Probleme bereitet und wo es an Wissen hapert. Je genauer ich weiß, was Deine Bremse im Marketing ist, desto mehr Tipps kann ich Dir geben.
  5. Ideal ist, wenn Du nach dem Termin auch ein bis zwei Stunden Zeit hast, damit Du die Ideen, die Du bekommen hast, gleich ein Stückweit umsetzen kannst. Es braucht einen Plan, um am Ball zu bleiben.

 

So läuft das Zoom-Meeting ab:

Wir klären Deine Fragen Punkt für Punkt.

 

Ich teile meinen Bildschirm und zeige Dir im Internet, relevante Infos und Funktionen. In der 1:1-Schulung macht es allerdings auch Sinn, wenn Du den Bildschirm teilst und ich Dich durch die verschiedenen Funktionen führe. Dazu mache ich Dich vorher zum Co-Host und dann gehst Du im Zoom-Menü einfach auf "Bildschirm teilen". Dadurch, dass Du die Schritte selbst ausführst, ist der Lerneffekt höher. Alles, was Du selbst machst, kannst Du Dir besser merken.

 

Am Schluss kann ich Dir gerne eine Aufzeichnung von dieser persönlichen Schulung zur Verfügung stellen, damit Du Dir das Video hinterher nochmal anschauen kannst. Falls Du doch nicht mehr weißt, wie der eine oder andere Schritt war oder wo sich eine entsprechende Funktion verbirgt, kannst Du Dir diese Aufzeichnung immer wieder ansehen.

 

Leistungsumfang:

1 Zeitstunde (60 Minuten) online inklusive Aufzeichnung als mp4-Datei (Video) netto 100 €

 

Stimmen von Klienten

  • "Danke vielmals für Deine super Arbeit! Klar, knackig, wertvoll ... auf den Punkt gebracht! Super! Mega! Ja, ich bin inspiriert und komme für den nächsten Schritt zurecht."
  • "Ich habe Dir viel zu verdanken. Ein tolles Marketing, was Du machst."
  • "Wow, Dagmar. Ich ziehe meinen Hut."

 

 

eLearning_1:1 Schulung Jimdo, Cleverreach, Canva, Linkedin

119,00 €

  • verfügbar

Gratis Erstgespräch vereinbaren

Vereinbare jetzt Dein Gratis-Erstgespräch über 15 Minuten. Termine sind möglich:

  • dienstags und mittwochs
  • um 10 Uhr oder 15 Uhr

Bitte nenne mir drei Terminvorschläge zur Auswahl in der Nachricht. Ich melde mich per E-Mail und freue mich auf das Gespräch.

 

 

Ja, ich möchte mich unverbindlich und gratis für 15 Minuten beraten lassen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.