Eine Frau zeigt auf eine Onpage Analyse am Bildschirm. Sie ist Basis der Suchmaschinenoptimierung einer Webseite. Ein Angebot von Dagmar Heib - Onlinemarketing Managerin

SEO für Deine Webseite

Damit Deine Webseite über Google gefunden wird

SEO steht für search engine optimization - zu deutsch: Suchmaschinenoptimierung. Damit ist Folgendes gemeint:

 

Wenn Deine Webseite über Google von den Personen gefunden werden soll, die Deine Dienstleistung am dringendsten benötigen, dann solltest Du Deine Webseite "suchmaschinen-optimieren".

 

Es gibt über 200 sogenannten Google Ranking Faktoren. Bedeutet: Es ist Einiges zu beachten.

Service-Angebot für Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Vielleicht gehörst Du zu den Heilpraktikern, Therapeuten, Coaches und Soloselbständigen, die denken. "Alles ganz nett, doch für so etwas habe ich keine Lust. Und auch keine Zeit." Dann ist es sinnvoll, wenn Dir ein SEO-Dienstleister hilft, die Suchmaschinen-Optimierung Deiner Webseite im Auge zu behalten. Denn sobald Du etwas veränderst, Texte und Bilder ergänzt, werden die Karten neu gemischt.

 

In meinen Online Coachings zeige ich meinen Teilnehmern, worauf sie achten müssen. Besonders in dem Marketing Zoom Website optimieren für Google gehen wir Schritt für Schritt durch, was Du selbst umsetzen kannst.

 

Zusätzlich findest Du hier noch weitere Angebote.

Gratis Erstgespräch vereinbaren

Vereinbare jetzt Dein Gratis-Erstgespräch über 15 Minuten. Termine sind möglich:

  • dienstags und mittwochs
  • um 10 Uhr oder 15 Uhr

Bitte nenne mir drei Terminvorschläge zur Auswahl in der Nachricht. Ich melde mich per E-Mail und freue mich auf das Gespräch.

 

 

Ja, ich möchte mich unverbindlich und gratis für 15 Minuten beraten lassen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.