Marketing Zoom #24

Freitag, 7. Mai 2021 - 17 Uhr

Thema dieses Mal: Optimiere Deine Webseite für ein besseres Google Ranking

Dagmar Heib von Marketing Zoom - Werbung für Heilpraktiker

 

Damit Du neue Patienten gewinnst, sollte Deine Webseite bei relevanten Keywords auf Seite 1 von Google zu sehen sein.

  • Was kannst Du selbst für ein besseres Google Ranking Deiner Webseite tun?
  • Welche kostenlosen Tools gibt es, die Dir dabei helfen?
  • Wie findest Du die richtigen Keywords für Deine Aktionen?


Wir reden darüber - nächsten Freitag um 17 Uhr im Marketing Zoom.

 

Mehr zum Thema.

 

Bitte rechtzeitig anmelden!

Die Teilnehmer sind Therapeuten, Coaches und Beratern für Naturheilkunde, Komplementärmedizin und  Persönlichkeitsentwicklung.

 

Profitiere von der Fülle an Anregungen und weiterführenden Hinweisen.

 

Dauer: 90 Minuten + 15 Minuten für individuelle Fragen (Start: 17 Uhr)

Teilnahmegebühr: 9,99 € (inkl. 19 % Mwst.)

 

Anmeldung per E-Mail:

kontakt@dagmar-heib-seo-health.de

 

Bitte nenne Deine komplette Adresse und Deine Website!

 

Der Zoom-Link wird Dir am Veranstaltungstag bis 12 Uhr per E-Mail zugeschickt. Du kannst 10 Minuten vorher den Warteraum betreten.

 

Im Anschluss an den Marketing Zoom bekommst Du per Mail eine PDF der Power Point-Folien, damit Du alles noch einmal in Ruhe durchgehen kannst. Weiterhin ist die Rechnung beigefügt.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Dagmar

 

PS. Im Marketing Zoom sprechen wir uns mit "Du" an.

Dein Wunschthema ist dabei, doch der Termin zu spät?

 

Melde Dich doch kurz per Mail. Eine Einzelberatung ist per Zoom oder Telefonat ebenfalls möglich. Bitte nenne Deine Webseite und wann Du am besten zu erreichen bist. Ich freue mich, wenn ich Dich unterstützen kann!

 

Terminvereinbarung per E-Mail:

kontakt@dagmar-heib-seo-health.de