Marketing Zoom

Montag, 5. Juli 2021 - 17 Uhr

Dagmar Heib von Marketing Zoom - Werbung für Heilpraktiker

Als Heilpraktiker möchtest Du vor allem Deine Patienten behandeln und nicht so viel Zeit am Computer verbringen. Trotzdem muss das (Online)Marketing am Laufen gehalten werden, denn es bringt Dir neue Patienten.

 

In diesem Marketing Zoom besprechen wir, wie Du Deine Arbeitsprozesse / Workflow optimieren kannst, um Zeit zu sparen und einen besseren Überblick über Texte, Bilder und Termine zu bewahren.

 

Komm' doch einfach dazu.

 

Mehr zum Thema.

 

 

Bitte rechtzeitig anmelden (begrenzte Teilnehmerzahl)!

Die Teilnehmer sind Therapeuten, Coaches und Beratern für Naturheilkunde, Komplementärmedizin und  Persönlichkeitsentwicklung.

 

Profitiere von der Fülle an Anregungen und weiterführenden Hinweisen.

 

Dauer: 90 Minuten (Start: 17 Uhr)

Teilnahmegebühr: 9,99 € (inkl. 19 % Mwst.)

 

Anmeldung per E-Mail:

kontakt@dagmar-heib-seo-health.de

 

Bitte nenne Deine komplette Adresse und Deine Website!

 

Der Zoom-Link wird Dir am Veranstaltungstag bis 12 Uhr per E-Mail zugeschickt. Du kannst 10 Minuten vorher den Warteraum betreten.

 

Im Anschluss an den Marketing Zoom bekommst Du per Mail eine PDF der Power Point-Folien, damit Du alles noch einmal in Ruhe durchgehen kannst. Weiterhin ist die Rechnung beigefügt.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Dagmar

 

PS. Im Marketing Zoom sprechen wir uns mit "Du" an.

PPS. Da wir unser Konzept ständig optimieren, zeichnen wir den Zoom für interne Auswertungszwecke auf.

Dein Wunschthema ist dabei, doch der Termin zu spät?

 

Melde Dich doch kurz per Mail. Eine Einzelberatung ist per Zoom oder Telefonat ebenfalls möglich. Bitte nenne Deine Webseite und wann Du am besten zu erreichen bist. Ich freue mich, wenn ich Dich unterstützen kann!

 

Terminvereinbarung per E-Mail:

kontakt@dagmar-heib-seo-health.de