Wann macht Social Media Sinn?

Social Media & Linkedin für die Heilpraktiker Werbung im Marketing Zoom mit Dagmar Heib

Marketing Zoom

Einen Social Media Kanal zu pflegen, kostet Zeit. Und es macht nur Sinn, wenn die Positionierung und das Alleinstellungsmerkmal geklärt sind. Und wenn die Webseite die Positionierung und das Expertenwissen abbildet.

 

In diesem Marketing Zoom geht es darum, wie Du einen Social Media Kanal für Dein Marketing nutzen kannst? Welche Plattform sich anbietet, wie man einen Kanal zeiteffizient nutzt, worauf man bei der Einrichtung des Profils achten sollte, was auf einem Social Media Kanal wichtig ist. Wie man damit umgeht, wenn man doch keine Zeit zum Posten hat etc.

 

Stellvertretend für alle Kanäle gibt es Beispiele, wie es bei Linkedin läuft. Es ist der anspruchsvollste Kanal. Wir klären:

 

Welche Angaben über mich sind erforderlich, um Effekte zu erzielen? Wie gehe ich vor, um mein Netzwerk zu erweitern? Was muss ich beim Posten beachten, um Reaktionen zu bekommen? Wie erhöhe ich die Reichweite meiner Postings? Wann braucht man eine "Company Page" (Business Seite) auf Linkedin? Was ist zu beachten, wenn ich auf Linkedin neue Kontakte gewinne? Sollte ich meine Beiträge auf Linkedin publizieren? Taggen, markieren - was ist das und warum brauche ich das? Was ich auf Linkedin nicht machen sollte. Videos auf Linkedin u.v.m.

 

Viele pflegen einen Social Media Kanal und haben zahlreiche Fans bzw. Follower? Doch sind das wirklich  mögliche Kunden, Klienten und Patienten?

 

 

Sei dabei und lerne Neues dazu! 

Wann?

  • Freitag, 17. September 2021
  • 17 Uhr
  • online via Zoom
  • Gebühr: 9,99 € inkl. 19 % Mwst.

Bitte rechtzeitig anmelden (begrenzte Teilnehmerzahl) mit kompletter Anschrift und Angabe Ihrer Webseite. Vielen Dank!

 

▶️ Bitte nur anmelden, wenn eine aktive Teilnahme mit  Bild und Ton gewährleistet ist. Danke!

 

Nach dem Zoom:

  • Ausführliche Dokumentation als PDF zum Nachlesen.
  • Rechnung erhalten, überweisen und von der Steuer absetzen.
  • Alle neuen Infos über den Newsletter erhalten.
Linkedin ist der anspruchsvollste Social Media Kanal. In diesem Marketing Zoom sprechen wir darüber, wie ein Heilpraktiker ihn für seine Werbung nutzen kann.

Weitere Themen und Termine findest Du hier!