Marketing Zoom im Oktober 2022

Das Online Coaching ∙ jeweils 90 Minuten ∙ Einzeln buchbar ∙ 19,99 € pro Thema/Termin

Dagmar Heib von Marketing Zoom - Werbung für Heilpraktiker - bietet eine Webinar-Reihe an, um Heilpraktiker im Bereich Marketing zu schulen. Hier sind die September-Termine 2022 nachzulesen.

Vor den Herbstferien Ende des Monats gibt es noch einige Gelegenheiten, um sich marketing-technisch auf den neuesten Stand zu bringen.

 

Bitte spätestens 1 Woche vorher anmelden! Wer noch einen Gutschein hat, kann diesen gerne einlösen.

 

Die Dauerbrenner-Themen biete ich nach Möglichkeit jeden Monat an:

  • Positionierung & Alleinstellungsmerkmal (USP)
  • Texten für Webseite & Co.
  • Webseite optimieren für Google
  • Newsletter Marketing
  • Social Media fürs Praxismarketing nutzen
  • Google My Business 

Ich freue mich, bekannte und neue Gesichter zu sehen. Für Fragen bin ich gerne da!

Die Marketing Zoom Themen im Oktober 2022 (immer donnerstags)


Donnerstag, 20. Oktober 2022

Eine Lupe vor dem Google Suchfeld als Motivbild für das Webinar "Marketing Zoom: Webseite optimieren für Google" von Dagmar Heib aus Lindau Bodensee

▶️ Klicke auf das Thema, um Näheres zu erfahren!



Stimmen von zufriedenen Teilnehmern findest Du unter anderem in den Google Rezensionen hier.

Warum solltest Du am Marketing Zoom teilnehmen?

Der Marketing Zoom ist meine Webinar-Reihe, in der ich Heilpraktikern und Soloselbständigen aus dem ganzheitlichen Gesundheitsbereich Marketing Wissen näher bringe.

 

Du kannst Dir im Marketing Zoom wertvollen Input holen, um mit Deinem Praxismarketing schneller voran zu kommen und Deine Chancen besser zu nutzen.

20 verschiedene Marketing Themen

Auf die Idee mit diesen Online-Schulungen bin ich Ende 2020 gekommen, als viele Heilpraktiker in der dritten Corona-Welle nicht praktizieren konnten, doch Zeit für ihr Marketing hatten.

 

Allerdings ist den meisten gar nicht bekannt, was sie alles für Möglichkeiten haben, um sich besser zu positionieren. Das ändert sich mit dem Marketing Zoom. Mittlerweile gibt es 20 verschiedene Themen, die alle einzeln buchbar sind. Erweitere Dein Wissen Schritt für Schritt.

Im Marketing Zoom erfährst Du zum Beispiel -

  • Wie Du Deine Texte auf der Webseite, in Blog Artikeln, im Newsletter und auf Social Media ansprechender schreibst.
  • Was Du selbst umsetzen kannst, damit Deine Webseite bei Google besser gefunden wird.
  • Wie Du Fotos, Videos und Podcast-Episoden selbst produzieren kannst - mit geringem technischen Aufwand.

Und Vieles mehr. Klicke auf diesen Button, um Dir alle Themen anzeigen zu lassen:

Möchtest Du gerne mal im Marketing Zoom dabei sein? Dann melde Dich gerne an! Tipp: Wenn Du mein Buch bestellst hier, bekommst Du von mir einen Gutschein für eine kostenlose Teilnahme an einem Marketing Zoom Deiner Wahl!


Meine Philosophie und mein Portfolio

Klicke auf das Bild, um mehr über meine Philosophie und mein Leistungsspektrum für Heilpraktiker und Soloselbständige aus dem ganzheitlichen Gesundheitsbereich zu erfahren!

 

Bei Fragen bin ich gerne da.

 

Herzliche Grüße aus Lindau am Bodensee

Dagmar Heib

Gratis Erstgespräch vereinbaren

Vereinbare jetzt Dein Gratis-Erstgespräch über 15 Minuten. Termine sind möglich:

  • dienstags und mittwochs
  • um 10 Uhr oder 15 Uhr

Bitte nenne mir drei Terminvorschläge zur Auswahl in der Nachricht. Ich melde mich per E-Mail und freue mich auf das Gespräch.

 

 

Ja, ich möchte mich unverbindlich und gratis für 15 Minuten beraten lassen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.