Marketing Zoom XTRA: So richtest Du Zoom ein für Deine Webinare

Planst Du schon länger, Webinare anzubieten? Doch Du bist Dir unsicher, wie das technisch funktioniert? Wir zeigen Dir die Webinar-Software "Zoom". Vor- und Nachteile der Gratis- und Bezahl-Version. Die Grund-Einstellung, damit Du loslegen kannst. Welche Funktionen hilfreich sind. Was Du vernachlässigen kannst.

Im Preis inklusiv ist ein Skript, damit Du nicht so viel mitschreiben musst. Es ist eine gute Vorlage, damit Du selbst später zurechtkommst. Dieses Webinar ist für Anfänger, die mit Zoom noch keine Meetings/Webinare selbst angeboten haben.

 

Termine:

Freitag, 29. Juli 2022: 10.00 Uhr

 

Tipp:

Hole Dir einen Assistenten bei Deinen ersten Webinaren dazu. Das gibt Dir Sicherheit. Wer sich als kundiger Assistent eignet, erfährst Du bei uns.

Wir zeigen Dir, wie das mit Zoom funktioniert

19,99 €

  • verfügbar

Gratis Erstgespräch vereinbaren

Vereinbare jetzt Dein Gratis-Erstgespräch über 15 Minuten. Termine sind möglich:

  • dienstags und mittwochs
  • um 10 Uhr oder 15 Uhr

Bitte nenne mir drei Terminvorschläge zur Auswahl in der Nachricht. Ich melde mich per E-Mail und freue mich auf das Gespräch.

 

 

Ja, ich möchte mich unverbindlich und gratis für 15 Minuten beraten lassen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.