Marketing Service für Heilpraktiker

Dagmar Heib ist seit fast 30 Jahren Gesundheitsredakteurin und seit 10 Jahren Onlinemarketing Managerin. Sie unterstützt Heilpraktiker, Therapeuten und Coaches im Bereich Onlinemarketing mit Gruppen- und Einzelcoachings.

Du hast schon den einen oder anderen Marketing Zoom von mir besucht und hättest gerne eine individuelle Beratung?

 

Marketing macht Dir im Grunde Spaß, doch Du hast zu viel Anderes um die Ohren und verlierst dann wieder Deinen roten Faden?

 

Du bräuchtest dringend eine andere, einfach zu bedienende Webseite?

 

Hier findest Du Marketing Service Leistungen von mir, die Dir sicher weiterhelfen.

 

Bei Fragen bin ich gerne da. Am besten eine E-Mail senden an: kontakt@dagmar-heib-seo-health

 

Herzliche Grüße aus Lindau am Bodensee!

Meine Marketing Service Leistungen

Dagmar Heib Gesundheitsredakteurin und Onlinemarketing Managerin bietet Einzelcoachings für Heilpraktiker, Therapeuten und Coaches im Bereich Marketing

Ein Einzelcoaching ist eine gute Idee, wenn Du mit Deinen Ideen und Plänen nicht so recht weiterkommst. Ich unterstütze Dich dabei, den roten Faden in Deinem Marketing wieder aufzunehmen.

Dagmar Heib Gesundheitsredakteurin und Onlinemarketing Managerin bietet ein MittwochsMeeting für Teilnehmer des Marketing Zoom um  aktuelle Fragen zu klären und Beratung zu geben

Im MittwochMeeting treffen sich Teilnehmer des Marketing Zooms. Wir besprechen Eure aktuellen Marketing Projekte und klären Eure Fragen. Jeden Mittwoch online um 19 Uhr (max. 1 Stunde).

Junge Frau freut sich über das, was sie auf dem Bildschirm ihres Laptops sieht als Motivbild für Webseitengestaltung durch Dagmar Heib

Du möchtest schon länger eine neue Webseite, doch weißt nicht, wie Du es angehen sollst? Ich richte für Therapeuten und Coaches Webseiten mit Jimdo ein. Es ist eines der einfachsten Systeme.


Ideal für Heilpraktiker, Therapeuten, Coaches und Soloselbständige

aus dem ganzheitlichen Gesundheitsbereich.

 

Viele weitere Ideen & Infos findest Du in meiner Webinar-Reihe Marketing Zoom.

Mehrmals pro Woche verschiedene Themen.


Gratis Erstgespräch vereinbaren

Junge Frau hebt den Daumen als Motivbild für die umfangreiche Gratis-Erst-Beratung von Dagmar Heib

Vereinbare jetzt Dein Gratis-Erstgespräch über 15 Minuten. Termine sind möglich:

  • Montag bis Freitag um 18 Uhr (maximal 15 Minuten) - außer in den bayerischen Schulferien

Feedbacks

  • "Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen."
  • "Wow, soviel Tipps hätte ich nicht erwartet."
  • "Danke, damit komme ich jetzt schon weiter."

Praxisnaher Ratgeber - 9,99 €

19 knackige Marketing  Tipps für Heilpraktiker, Coaches und Soloselbständige.

  • Leicht lesbar, liefert einen guten Überblick

Feedbacks findest Du hier

 

Bonus: Bestelle das Buch hier über meinen Online-Shop und erhalte nach Zahlung einen Gutschein für eine kostenlose Teilnahme an einem Marketing Zoom Deiner Wahl.



Betriebsruhe: In den bayerischen Schulferien, an Feiertagen und Wochenenden.