Weiterempfehlungsprogramm

Das lohnt sich. Eine Empfehlung von Dir - mehr Zeit mit mir.

Empfehle mich weiter

Bist Du schon länger bei mir Kundin und froh, dass Du mich an Deiner Seite hast? Habe ich Dir bei Deiner Positionierung, den Texten, der Webseiten-Optimierung, dem Newsletter oder Social Media helfen können?

 

Wenn ja: Wunderbar. Genau das war mein Anliegen; Dich in Bezug auf das moderne Marketing voran zu bringen.

 

Vielleicht möchtest Du mich weiter empfehlen …

Du wirst sicher mit Deinen alltäglichen Aufgaben genug um die Ohren haben. Doch manchmal spricht man mit jemandem über dessen Selbständigkeit und da bietet es sich an, dass Du einen Tipp gibst wie zum Beispiel: „Wenn Du Infos zum Marketing brauchst, dann frag‘ doch mal die Dagmar.“

 

Hin und wieder machen meine KundInnen das, ohne dass sie etwas dafür von mir erwarten. Doch ich zeige mich gerne erkenntlich. Denn nichts ist so überzeugend wie die Mund-zu-Mund-Empfehlungen.

Was kannst Du von mir erwarten?

Ich habe mir darüber Gedanken gemacht, was es für mich wert wäre, wenn mich jemand empfiehlt. Es ist dabei natürlich nie klar, ob ich der Person wirklich gut helfen kann, weil das manchmal auch eine Typfrage ist. Doch falls die Person, der Du meinen Namen genannt hast, bei mir Einzelberatungen bucht, dann bin ich gerne bereit, Dir dafür einen Obulus von 10 Prozent gutzuschreiben. Diesen kannst Du bei mir in Form von Einzelberatungen wieder einlösen.

 

Beispiel

Ein Kontakt von Dir bittet erst einmal um das Gratis-15-Minuten-Gespräch. Daraufhin ist die Person sich sicher, dass sie meinen Support buchen möchte und wir vereinbaren eine Einzelberatung. Diese kostet aktuell netto 80 Euro. Du bekommst davon 8 Euro gutgeschrieben. Sollte sich die Zusammenarbeit ausdehnen, so dass dieser Kontakt von Dir vielleicht fünf Stunden bucht (5 x 80 € = 400 € netto), dann bekommst Du von mir dafür 40 Euro gutgeschrieben. Das entspricht einer halben Stunde, die Du gratis bei mir hast, um Deine Marketing Themen zu beleuchten. Was hältst Du davon?


Win-Win-Situation

Hört sich nach einer Win-Win-Situation an, oder?

 

Warum könnte das für Dich Sinn machen?

  • Wir schauen alle mit Spannung auf die nächsten Jahre. Wir merken, dass uns die Entschleunigung gut getan hat. Bedeutet: Mehr Zeit für uns selbst, für Muße und Regeneration ist wichtig.
  • Dennoch müssen wir unsere Zeit konstruktiv nutzen, um genau die Klientel anzuziehen, denen wir am effektivsten helfen können.
  • Ich brauche für viele Handgriffe im Marketing den Bruchteil der Zeit - im Vergleich zu jemandem, der mit dem Thema nur alle paar Wochen zu tun hat.
  • Mein Ansatz ist zwar, Dir als KundIn, so viel wie möglich beizubringen, damit Du Dein Marketing zu gegebener Zeit völlig eigenständig auf die Reihe bekommst. Doch ich sehe auch, dass Viele von Euch echt viel um die Ohren haben und natürlich auch Zeit für die Erholung brauchen.

Insofern kann es spannend für Dich sein, wenn Du jemandem von mir erzählst und Du im Idealfall sogar eine Zeit mit mir dafür gut hast. Du kannst diese Zeit nutzen, um Dir von mir bei Deiner Webseite, dem Newsletter, Texten für Blog Artikel etc. oder Social Media helfen zu lassen.

 

Hast Du Fragen?

Dann melde Dich gerne. Ich freue mich von Dir zu hören.


Google Rezensionen

Ist die Person, bei der Du mich empfehlen möchtest, noch etwas unsicher, ob ich tatsächlich die Richtige für sie bin? Dann kann sie sich in den Google Rezensionen über mich, einen weiteren Eindruck verschaffen. Einfach auf den Button klicken.




Ratgeber - 9,99 €

Das Buch von Dagmar Heib mit dem Titel 19 knackige Marketing Tipps für Heilpraktiker - als Untertitel Dein effizientes Praxismarketing

19 Marketing  Tipps für Heilpraktiker, Coaches und Soloselbständige.

  • Leicht lesbar
  • liefert einen guten Überblick
  • weiterführende Links im Anhang

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