Ich arbeite seit fünf Jahren für die Crossmedia-Agentur Medieninsel GmbH & Co. KG und unterstütze bei Texten für PR/Öffentlichkeitsarbeit, Image, Verkaufsförderung sowie bei SocialMedia und Videofilmproduktionen.
Veranstaltungsservice: Für den Heilpraktiker und DORN-Ausbilder Helmuth Koch organisiere ich seit Oktober 2019 die DORN-Seminare in und um Lindau/Bodensee.
Für Cellavent Healthcare in Düsseldorf entstanden verschiedene keyword-optimierte BlogBeiträge über die Wirkung von Vitalstoffen auf Basis von Studien.
Hairlexier stellt ein Anti-Aging-Mittel für den Haarwurchs her. Es entstanden Texte für Webseiten, Flyer und redaktionelle Beiträge sowie Unterstützung im Bereich SocialMedia.
Auf der Plattform des DORNshops sind verschiedene BlogBeiträge von mir zu finden. Darüber hinaus texte ich Newsletter, redigiere Bücher und Broschüren und bin mitverantwortlich für die Etiketten- und Shop-Texte und DVD-Produktionen.
Im Rahmen der Veranstaltungen des Formats CASINOtalk war ich für die Spielbank Lindau tätig im Bereich SocialMedia.
Im Auftrag der St. Helia AG (Schweiz) recherchierte ich Einiges über Vitalstoffe und unterstützte das Unternehmen in folgenden Bereichen: Produktinformationen, Shop-Texte und Etikettentexte gemäß den EU-Verordnungen wie Health-Claims-Verordnung (HCVO) und Lebensmittel-Informationsverordnung (LMIV).
Für den Südkurier erstellte ich BlogBeiträge im Bereich Marketing und Online-Marketing.
Bei der Braumanufaktur Simmerberger (und Lindauer Hell) war ich an den Optimierungen von Webseiten und Texten sowie SocialMedia beteiligt.
Den Gewerbeverein ProLindau e. V. unterstützte ich bei Texten für das Online- und Offline-Marketing sowie bei SocialMedia, und war an der Entstehung der neuen Webseite beteiligt.
Für das Naturheilkunde Journal, das in der Mediengruppe Oberfranken (MGO) erscheint, entstanden verschiedene Beiträge über gesunde Lebensweise.
Im Bereich Komplementärmedizin schrieb ich für die COmed Artikel über die Wirkung von Vitalstoffen bei chronischen Befindlichkeitsstörungen.
Die AKOM beauftragte mich mit Fachbeiträgen über chronische Gesundheitsstörungen und Prävention.
Das Yacht-Hotel HELVETIA begleitete ich im Bereich SocialMedia.
Die Weinkellerei Steinhauser begleitete ich bei Optimierungen im Bereich Online Marketing und Texte für Flyer und Webseiten.
Das Hotel und Restaurant ALTE POST in Lindau am Bodensee begleitete ich im Bereich SocialMedia und war Impulsgeber im Bereich Online-Marketing und Bewertungsportalen.
Für AUDIVA Hörwahrnehmungstraining entstanden Texte für das Online- und Offline-Marketing.
Für das Magazin FLIEGE war ich zwei Jahre redaktionell tätig. Jürgen Fliege sagte über mich: "Sie haben in meinem Heft für Tiefgründigkeit gesorgt."
Melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen haben.
Sie erreichen mich im Vierländereck Lindau am Bodensee:
Telefon +49 83 82 / 504 32 05
Mobil (WhatsApp) +49 176 / 700 54 692
E-Mail: dagmar@dagmar-heib-seo-health.de