Dein 12-Wochen-Training

Seit 6 Monaten gebe ich jede Woche mindestens einen Marketing Zoom. Dieses Marketing Coaching ist für Therapeuten, Coaches und Soloselbständige aus dem ganzheitlichen Gesundheitsbereich - die sanfte Medizin.

 

Der Marketing Zoom findet immer online via Zoom statt, so dass uns die aktuelle Corona-Situation nicht tangiert und kein Termin verschoben werden muss.

 

Hunderte von Teilnehmern hatte ich in dieser Zeit. Und den Marketing Zoom wird es auch weiterhin geben.

 

Doch ich merke, dass es vielen Teilnehmern gut tun würde, wenn wir konkreter an ihren Zielen arbeiten. Daher gibt es ab Herbst 2021 das 12-Wochen-Training mit mir.

 

Dein Erfolg 2022 !

In den 12 Wochen erarbeitest Du konkrete Marketing Maßnahmen. Damit stellst Du Dich optimal auf, um in 2022 besser durchzustarten.

 

Ich bin die ganze Zeit an Deiner Seite. Wir besprechen DEINE Positionierung und DEINE Marketing Maßnahmen.

 

Es ist also wesentlich individueller als der Marketing Zoom.

 

Vom ersten Meeting an wirst Du für Dich einen Marketing Baustein nach dem anderen erarbeiten. Alles baut aufeinander auf. So wächst Dein Marketing Konzept Stück für Stück. Am Ende hast Du ein Ergebnis, mit dem Du in 2022 sehr gut alleine zurecht kommst.

 

Hier ist der komplette Leistungsumfang !

Erfolg & konkrete Ergebnisse - von Anfang an

Schon vom ersten Zoom-Meeting in der Kleingruppe kannst Du Konkretes für Dein Marketing umsetzen, damit Du mehr Kunden anziehst.

 

Da, wo Du noch Fragen hast, steht Dir auf jeden Fall ein Telefonat mit mir zur Verfügung.

 

Woche für Woche kannst Du an immer mehr Marketing-Themen einen Haken setzen, weil Du jetzt genau weißt, wie Du es für Dich und Dein Marketing umsetzen solltest.

Leistungsumfang

Darauf kannst Du Dich verlassen:

 

  1. Wir sehen uns 1 x pro Woche via Zoom in der Kleingruppe. Dort besprechen wir einen Schritt, den Du für Dein Marketing umsetzen solltest. Die Woche drauf kommt der nächste Schritt - und so geht es Stück für Stück weiter.
  2. Du erarbeitest für Dich jede Woche einen wichtigen Baustein für Dein Marketing - und kannst an dieses Thema endlich einen Haken machen.
  3. Ich bin an Deiner Seite: Wir telefonieren 1 x die Woche - nur Du und ich. In diesem Telefonat klären wir Deine persönlichen Fragen, damit Du weiter kommst.

 

Termine

Wir starten direkt nach den Sommerferien:

 

1. Gruppenmeeting KW 37 (Woche vom 13. - 19.09.2021)

2. Gruppenmeeting KW 38 (Woche vom 20. - 26.09.2021)

3. Gruppenmeeting KW 39 (Woche vom 27.09. - 03.10.2021)

4. Gruppenmeeting KW 40 (Woche vom 04. - 10.10.2021)

5. Gruppenmeeting KW 41 (Woche vom 11. - 17.10.2021)

6. Gruppenmeeting KW 42 (Woche vom 18. - 24.10.2021)

7. Gruppenmeeting KW 43 (Woche vom 25. - 31.10.2021)

HerbstFerien

8. Gruppenmeeting KW 45 (Woche vom 08. - 14.11.2021)

9. Gruppenmeeting KW 46 (Woche vom 15. - 21. 11.2021)

10. Gruppenmeeting KW 47 (Woche vom 22. - 28.11.2021)

11. Gruppenmeeting KW 48 (Woche vom 29.11. - 05.12.2021)

12. Gruppenmeeting KW 49 (Woche vom 06. - 12.12.2021)

 

Kurz vor Weihnachten hast Du für Dich Folgendes umgesetzt: 

  1. Die Texte, Menüpunkte und Fotos auf Deiner Webseite sind optimiert, weil wir Folgendes für Dich umgesetzt haben:
  2. Wir haben Dein Haupt-Keyword definiert.
  3. Wir haben Deine Positionierung geklärt.
  4. Wir haben Deine Buyer Persona definiert.
  5. Du hast 3 BlogArtikel geschrieben, die jeweils 4 Aspekte beinhalten, so dass Du Themen für 12 Postings auf Social Media hast.
  6. Du hast Dein Netzwerk auf Social Media erweitert - und zwar mit Menschen, die für Dich potentielle Kunden/Patienten/Klienten und/oder Multiplikatoren darstellen.
  7. Du hast neue Fotos von Dir.
  8. Du hast Videobotschaften mit Deinem Handy gefilmt.
  9. Du hast 3 Vorträge oder Workshops via Zoom gehalten und dafür Testimonials bekommen, die Du für Dein Marketing nutzen kannst. 
  10. Du hast konkrete Ideen für Dein eigenes Buch.
  11. Du hast konkrete Ideen für Deinen eigenen Online-Kurs.
  12. Du hast einen Flyer - gedruckt und als PDF.

Wann hast Du die ersten Erfolge?

Bereits nach der 1. Woche, denn wir gehen sofort in die Umsetzung.

Deine Investition in Deine Zukunft

1.499 € inkl. 19 % Mwst.

 

Zahlungsmöglichkeiten:

  • Vorab mit 3 % Rabatt.
  • In 3 Raten.
  • In 5 Raten mit 5 % Aufschlag.

Du erhältst eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, die Du von der Steuer absetzen kannst und als Weiterbildung beim Finanzamt einreichen kannst.

 

Begrenzte Teilnehmerzahl

Bitte melde Dich rechtzeitig an.

Was dieses 12-Wochen-Training NICHT leisten kann

Dieses Training kann Dir sehr viel geben und sehr viele nachdenkliche Momente und Irrwege ersparen. Wir geben Vollgas, damit Du konkrete Ergebnisse hast.

 

Dafür ist Deine Mitarbeit, Dein Tun, Deine Intuition für Dein Business und Deine gut reflektierten Erfahrungswerte wichtig.

 

Wir werden in diesem Training nicht rumlabern, sondern wir werden umsetzen. Jeden Tag - Stück für Stück. Du wirst gutes Feedback aus dieser Kleingruppe bekommen. Und natürlich von mir.

Bist Du bereit, Deine Zukunft JETZT in die Hand zu nehmen?

Klicke hier auf den Button, damit wir alles Weitere besprechen können. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Erfolg!